Gottesdienst:

Samstag / Sabbat / Sonnabend:

9.30 Uhr - 11.30 Uhr

Gäste sind herzlich willkommen!!!

Unser Gottesdienst steht jedem offen, der Jesus sucht. Bis heute spricht Jesus zu uns durch sein Wort, die Bibel. Deshalb steht dieses Buch auch im Mittelpunkt unserer Versammlungen.

Für manche mag dies vielleicht etwas ungewöhnlich erscheinen, wir feiern unsere Gottesdienste am Samstag / Sonnabend, dem biblischen Ruhetag oder auch Sabbat. Der Sonntag als göttlicher Ruhetag ist von der heute sogenannten Katholischen Kirche unter Kaiser Konstantin im Jahr 321 eingeführt worden, obwohl dies mit den biblischen Grundsätzen nicht vereinbar ist. 
In der Regel beginnen wir um 9.30 Uhr mit Liedern und Gebet, dann findet ein Bibelgespräch statt.

Anschließend folgt der Predigtteil, der etwa um 10.30 Uhr beginnt und bis ca. 11.30 Uhr dauert.

Änderungen vorbehalten!