Gottesdienst:

Samstag / Sabbat / Sonnabend:

9.30 Uhr - 11.30 Uhr

Gäste sind herzlich willkommen!!!

Unser Gottesdienst steht jedem offen, der Jesus sucht. Bis heute spricht Jesus zu uns durch sein Wort, die Bibel. Deshalb steht dieses Buch auch im Mittelpunkt unserer Versammlungen.

Für manche mag dies vielleicht etwas ungewöhnlich erscheinen, wir feiern unsere Gottesdienste am Samstag / Sonnabend, dem biblischen Ruhetag oder auch Sabbat. Der Sonntag als göttlicher Ruhetag ist von der heute sogenannten Katholischen Kirche unter Kaiser Konstantin im Jahr 321 eingeführt worden, obwohl dies mit den biblischen Grundsätzen nicht vereinbar ist. 
In der Regel beginnen wir um 9.30 Uhr mit Liedern und Gebet, dann findet ein Bibelgespräch statt.

Anschließend folgt der Predigtteil, der etwa um 10.30 Uhr beginnt und bis ca. 11.30 Uhr dauert.

Änderungen vorbehalten!

Achtung:
In der Zeit der Corona-Pandemie haben wir einen geänderten Gottesdienst:

 

von 9:30 - 11:00 Uhr

wir haben nur eine kleine Zusammenfassung der Bibelbetrachtung (Lektion) ca. 10min.

Der Predigtteil ist wie gewohnt und beginnt ca. 10:00 Uhr und dauert ca. 45 - 60 min.

Bitte beachten Sie:

Wir sind als Kirche auch an das Hygienekonzept gebunden:
Während des gesamten Gottesdienst besteht in den Räumen Maskenpflicht
Vor Betreten hat sich jeder Teilnehmer in eine Anwesenheitsliste einzutragen
(Die Anwesenheitsliste erhält nur der Gemeindeleiter und der vernichtet sie nach 8 Wochen)
Die Abstände zum Nachbarn sind einzuhalten